Schreiben Sie mir eine Mail

Lukas Nickel

98693 Ilmenau

    Stimmen meiner Klienten

    "its so helpful to have Lukas as a coach. He helped me to find a better way to handel challanging situations with people around me."
    Chris
    IT-Entwickler
    "Ich habe so viel Klarheit über meine Gefühle bekommen und kann nun leichter NEIN sagen!"
    Sweta
    Ehefrau
    "Das Life Coaching mit Lukas half mir, mehr aus mir herauszuholen, mich zu motivieren und zu bestärken, damit ich mein Potential erkenne und nutze.
    Er half mir, Dinge von einem neuen Standpunkt aus zu betrachten und weckte neue Ideen in mir, um meine Ziele zu erreichen."
    Herr K.
    Teamleiter
    "Ich konnte die Ziele meines Lebens mit Lukas' Hilfe ausformulieren und priorisieren."
    Mohssen
    Werkstudent
    "Ohne je Berührung mit meiner Vergangenheit gehabt zu haben, konnte ich dank Herrn Nickels gezielter Fragentechnik, die Knoten in der mir wichtigen Entscheidung identifizieren. Dies führte zu einer bis heute zu mir passenden Entscheidung. DANKE"
    Frau T.
    Softwareentwicklung
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner