Meinen Partner und mich selbst besser verstehen!

Kommt es dir manchmal so vor, als sei dein Partner komplett vom anderen Stern? So als ob er die Welt mit anderen Augen sieht? Ja, du bist anders als dein Partner – und umgekehrt. In einer Partnerschaft kommen wir uns näher und sind von dieser Unterschiedlichkeit irritiert, manchmal sogar verletzt.
Wir laden euch ein, an diesem Wochenende im Kurort Kellenhusen dieser Herausforderung entgegenzutreten und deinen Partner und dich neu kennenzulernen. Die Bereiche Konflikte, Bedürfnisse, Erwartungen, Ängste und Verletzungen werden auf Grundlage des christlichen Ansatzes des Persönlichkeitsmodells Enneagramm vorgestellt. In den Zeiten zu zweit könnt ihr das Gehörte anwenden und vertiefen.
Anmeldung: kontakt (at) lukasnickel.de

 

Leistungen: 3 ganze Tage in einer Ferienwohnung im Kurort Kellenhusen. 3 gemeinsame Mahlzeiten. 6 interaktive Einheiten. Ein Workbook.

 

Nächster Termin im Oktober!

Vom 27.-29. Oktober 2023 findet das nächste Ehewochenende am Meer statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner